Zum Hauptinhalt springen

Gästebuch

Kundenstimmen

Ich möchte mich an dieser Stelle für dein Feedback bedanken.

Neuen Beitrag schreiben

Kundenstimmen

  • Lieber Chris, wir möchten uns nochmal für die geile Musik bedanken. Unsere Gäste waren auch voll begeistert. Vielen Dank nochmal.

    Lg

    Iris und Wolfgang

  • Lieber Christian,

    wir möchten uns nochmal bei dir bedanken. Wir hatten einen unvergesslichen Abend zu dem du beigetragen hast! Die Vorbereitungen waren super unkompliziert und das Gespräch mit dir war sehr angenehm. Du bist auf all unsere Wünsche eingegangen und warst für Fragen immer erreichbar.

    Das Medley für unseren Hochzeitstanz war/ist unbeschreiblich, du hast dich übertroffen und uns einen besonderen Moment beschert. Nochmal ein extra Danke dafür!!

    Du hast nicht nur uns begeistert sondern all unsere Gäste und vor allem die Inhaber der Location, die dich ab sofort bei Festlichkeiten weiterempfehlen werden & das spricht für sich.

    Wir werden dich bestimmt noch öfters sehen und freuen uns darauf.

    Ganz liebe Grüße, Daniel & Annika

  • Lieber Chris,

    wir bedanken uns herzlich bei dir für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit!

    Von der unkomplizierten und netten Vorbesprechung, dem Eingehen auf spontane Wünsche bis hin natürlich zur Musik und Partystimmung auf der Tanzfläche waren wir rundum zufrieden!

    Liebe Grüße

    Jasmin & Tobi

  • Lieber Chris,

    wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken für die musikalische Begleitung an unserer Hochzeit !

    Wir waren sehr zu Frieden und unsere Gäste auch.

    Wir können dich wärmsten Herzens weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.

    Wir wünschen dir alles alles Gute weiterhin :)

    Liebe Grüße,

    Familie Roth🙋🏽‍♀️

  • Lieber Chris,

    vielen Dank dir nochmal, dass du mit deiner unkomplizierten und engagierten Art zur unserer Hochzeit beigetragen hast :)

    Die Aufgabe als Gartenhochzeit bei knapp 40 Grad war sicherlich keine einfache und trotzdem hast du uns mit deiner toll abgestimmten Musik bis zum Sonnenaufgang getrieben.

    Viele Grüße

    Nikolai u. Nina

  • Chris war unser Hochzeits-DJ im Augenschmaus und Gaumenfreude in Unteröwisheim. Schon im Voraus haben wir uns nach dem Kennenlernen sehr gut verstanden und konnten freundschaftlich über Details und Planung zur Hochzeit sprechen.

    Das Abendprogramm der Hochzeitsfeier wurde dann maßgeblich von Chris' Beats befeuert und hat zu jedem Zeitpunkt für eine gute Zahl an Gästen auf der Tanzfläche gesorgt. Auf Wünsche ist er immer eingegangen und hat sie einwandfrei in den Mix eingefügt. Es war ein super Abend, vielen Dank Chris.

  • Hey Chris,

    ohne dich und deine Musik wäre unsere Hochzeit nur halb so schön gewesen. Unsere Gäste waren von 22 - 4 Uhr durchgehend auf der Tanzfläche. Die Musik als auch das Licht waren mega.

    Es war eine geile Party mit und wegen dir.

    Danke dafür.

    Imke und Patrick

  • Hatten Chris für unseren 30 Geburtstag gebucht.

    TOP DJ auf alle Wünsche eingegangen, hatten sehr gute Stimmung. Nur Positive Resonanz von Gästen zurück bekommen.

    Freuen uns schon auf die nächste Möglichkeit DJ Surprize wieder zu buchen.

    Definitiv Empfehlenswert 👍🏻👍🏻

    Danke Chris

  • Lieber Chris,

    nach über 2 Jahren durften wir eeeendlich wieder alle gemeinsam feiern und Spaß haben. Das gesamte Team der TelemaxX hatte einen super tollen Tag auf dem Sportgelände des TCRW Linkenheim-Hochstetten. Mit Deiner tollen Musik und Deiner Show, hast Du für richtig ausgelassene Stimmung und Partylaune gesorgt. Selbst die ausgefallensten Musikwünsche fanden Platz im Programm. Überall waren glückliche und freudige TelemaxX-Gesichter zu sehen, bis spät in die Nacht.

    Dafür ein fettes und großes "Dankeschön" an Dich!!!!!

    Liebe Grüße Dein TelemaxX-Team:)

  • Lieber Chris

    Wir möchten uns nochmal ganz recht herzlich für unsere mega Geburtstag Party bedanken

    Vielen lieben Dank

    Martina und Marco

  • Vielen lieben Dank für die geniale Stimmung zu meinem 40er.

    War eine richtig gelungene Party nach einer langen Corona Pause…

    Weiter so!

  • Lieber Chris,

    wir möchten dir ganz herzlich danken für die tolle Party an unserer Hochzeit!! =) Du hast es trotz so vieler unterschiedlicher Musikgeschmäcker geschafft, eine ausgelassene Feier in Gang zu bringen! Die Stimmung war fantastisch, die Tanzfläche voll, wir hatten richtig viel Spaß!! Vielen herzlichen Dank!!

    Ganz liebe Grüße

    Luca und Patrick

  • Hey Chris,

    besser spät als nie :) Dir nochmal vielen Dank für die Musik an unserer Hochzeit, den unkomplizierten Umgang, das Eingehen auf unsere Wünsche und den offenen Austausch.

    Musik super - Stimmung super - Tag, Abend und Nacht mit dir auch super :)

    Danke!

    Liebe Grüße,

    Anna & Fabian

  • Vielen lieben Dank Chris,

    Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit so eine super Party war und wir bis um 5 getanzt haben :)

    Es war für alle etwas dabei und die Stimmung war sensationell.

    Wir hoffen es gibt bald wieder etwas zu feiern und würden dich jederzeit wieder wählen!

  • Wir hatten am Samstag unser 100 jähriges Vereinsjubiläum des FC 21Karlsruhe in der Abfüllhalle bei Moninger mit DJ-Surprize.

    Herzlichen Dank du warst Bombe für jeden war was dabei. Die Leute gingen mit, super Party. Chris ist ein netter Typ und hat super viel Ahnung von seinem Handwerk.
    War richtig geil, werden dich wieder nehmen und dich weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank 😘💯

  • Wir sind wirklich sehr zufrieden. Hat von Anfang bis Ende alles super geklappt. Chris ist sehr nett und sympathisch und nimmt seine Aufgabe ernst und gleichzeitig strahlt er dabei viel Freude aus. Danke dir!!

  • War auch dank dir ein wirklich genialer Tag. Schwelgen heute noch in den Erinnerungen.

    Werden dich definitiv wärmstens weiterempfehlen oder bei zukünftigen Feiern gerne wieder auf dich zurück kommen :)

  • Hi Chris, vielen, vielen Dank, dass du auf unserer Hochzeit im August aufgelegt hast. Die Musikauswahl war hervorragend und alle unsere Musikwünsche wurden umgesetzt. Von unseren Gästen gab es nur positives Feedback und auch wir waren sehr zufrieden.  Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter! Viele Grüße Vanessa & Marcel

  • Hallo Chris , vielen Dank nochmal, dass du bei uns am Samstag aufgelegt hast ! Es war überragend und du hast genau die richtige Musik für unsere Gäste gespielt! Mach weiter so!! Grüße Rouven

  • Lieber Chris, ein ganz großes Dankeschön und großes Lob an Dich. Die Mallorca-Party im Rahmen unseres Sportfestes war wie schon letztes ein voller Erfolg. Tolle Musik, klasse Stimmung - wir und die Besucher waren begeistert. Wir freuen uns auf das nächste Jahr. Vielen Dank 

  • Lieber Chris, wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Musik auf unserer Hochzeit gewesen. Du hast für super Stimmung gesorgt und dafür möchten wir dir danken!

  • Hi Chris, vielen Dank für die tolle Atmosphäre und die super auf uns abgestimmte Musik, die Partymeute und wir waren begeistert. Es war der perfekte Tag für uns. Liebe Grüße Janina & Janni

  • Hi Chris, fettes Dankscheeeee für die tolle Mucke an unserer Hochzeit!! Du hast damit einen perfekten Tag für uns erfolgreich abgerundet. Feiner Kerl + guter DJ = wir würden Dich jeder Zeit wieder buchen! Grüße Birgit und Benny

  • Hallo Chris, vielen lieben Dank für die tolle musikalische Unterhaltung bei unserer Hochzeit am 23. September 2017 im Deutschen Weintor. Es war einfach toll und wir haben es sehr genossen mit unseren Gästen auf Deine Musik die Nacht durchzutanzen. Viele liebe Grüße Claudia & Christian

  • Hallo Chris! Danke für die tolle Zusammenarbeit, Deine Flexibilität und das coole Set bei der Hochzeit von Claudi & Chris gestern! Hoffentlich legst Du bald wieder bei nem Event in unserer Family bzw. unserem Freundeskreis auf! Allerbeste Grüße und dickes Danke! Marco

  • Hallo Chris, vielen Dank für einen unvergesslichen 50. Geburtstag, du hast die Bude gerockt und das richtige Feeling für meine Gäste gehabt. Viele Grüße Manuela

  • Hallo Chris, Vielen vielen lieben dank,das du unsere Hochzeitsfeier mit perfekt gemacht hast. Deine lockere Art fanden wir von Anfang an genial. Weiter so und einfach nur weiter zu empfehlen. Bist ein Hammer DJ. Liebe Grüße Giannina & Rafael

  • Hallo Chris, vielen Dank für deinen Beitrag an unserer Party. War echt ein super geiler Abend und mir tun heute noch die Beine weh vom vielen tanzen. Auch von unseren Gästen gab es viel Lob für dich Liebe Grüße Paddy

  • Hallo Chris, nochmals tausend Dank für’s Auflegen auf unserer Hochzeit! Du hast unsere Erwartungen mehr als erfüllt und absolut zu einer gelungenen Feier beigetragen. Du hast es geschafft, unsere Gäste den ganzen Abend über auf die Tanzfläche zu locken und Jung & Alt zum Tanzen zu animieren. Mit Deiner lockeren und unkomplizierten Art hatten wir sowohl bei den Gesprächen im Vorfeld als auch auf unserer Hochzeit riesen Spaß. Auch das Lob unsere Gäste möchten wir weitergeben und würden uns nicht wundern, Dich auf der nächsten Feier in unserem Freundeskreis wiederzusehen. Wir werden Dich auf alle Fälle weiterempfehlen und wünschen Dir eine gute Zeit. Viele Grüße Eva & Dome

  • Hallo Christian, vielen lieben Dank an dich! Du hast aus dem emotionalen Teil der Hochzeit eine Hammer Partystimmung gemacht und in jeder Situation die passende Musik gespielt! Es war dank dir eine super Atmosphäre und jeder unserer Gäste hatte seinen Spaß! Vielen Dank dir auch für deine unkomplizierte und sympathische Art vor, während und nach der Hochzeit, du bist einfach der perfekte DJ für uns gewesen! Wir schicken dir ganz liebe Grüße! Nadja und Daniel

  • Hallo Chrisitian, vielen Dank noch für die tolle Stimmung bei unserer Hochzeit. War wirklich alles so wie wir uns das erhofft hatten. Vielen Dank und beste Grüße

  • Hallo Christian , vielen Dank für Zutun zu einem perfekten Abend !! Es war sicher nicht einfach bei dem heißen Wetter die Gäste auf die Tanzfläche zu locken. Du hast es geschafft ! Egal ob Jung oder Alt. Alle haben getanzt und die Stimmung war genial !! Vielen Dank !! War echt klasse !!! Gruß Karl

  • Hallo Christin, unser Eintrag mit etwas Verspätung, dafür noch immer restlos begeistert. Du hast einen genialen Abend perfekt gemacht. War zum wiederholten Mal ein Kracher mit Dir! Ebenfalls möchten wir uns für das nette und unkomplzierte Drumrum (Einarbeitung meines Sohnes in die Tontechnik ) bedanken! Hat Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal, Marko and the gang

  • Hallo Chris.Was soll man da noch sagen bzw.schreiben.Du hast bei meinem / unserem Abend bestens unterhalten und unsere Überraschung toll unterstützt.Unsere Gäste waren begeistert und wir ebenso.Aber wir sind es so gewöhnt.Super aufgelegt und unterhalten. Freuen uns schon auf eine Wiederholung.Danke nochmal für die super Mucke.Vlg Anke

  • Hallo Chris, das war echt ne tolle Party und ein gelungener abend mit geiler musik... Uns und unseren Gästen hat es super gefallen weil du für jeden was dabei hast. War perfekt vielen Dank nochmals von uns und jederzeit wieder. .. #dich kann man nur empfehlen!!!

  • Hallo Chris, an dieser Stelle wollte ich mich nochmals für deinen Einsatz mit genialer Party-Musik auf dem 18ten Geburtstag bedanken. Alle Gäste ob klein oder groß waren begeistert, ein großes Lob an dich. Dankesehr! Dich empfiehlt man gerne weiter, viel Erfolg weiterhin. Lg Jannice

  • Hallo Chris, der ganze TC RW dankt Dir auch auf diesem Weg nocheinmal für den tollen Support an unserem 40-jährigen Vereinsjubiläum! Du hast uns nicht nur musikalisch durch den Abend bzw. die Nacht begleitet und hierbei wirklich Durchhaltevermögen bewiesen - darüber hinaus erstrahlten unsere Halle sowie die Auftritte auf der Bühne auch perfekt ausgeleuchtet in unseren rot-weißen Vereinsfarben!!! Vielen Dank, weiterhin viel Erfolg und bis bald! Viele Grüße Der Vorstand des TC RW

  • Hallo Chris, nochmals vielen Dank für die geniale Party und deinen Einsatz bis spät in die Nacht. Immer wieder gerne!! Grüße Lukas

  • Hey Chris, nochmals vielen Dank für die Party- Mucke bis in die frühen Morgenstunden! Echt top! Bei der nächsten größeren Feier wieder

  • Servus Chris, auch Sabrina und ich möchten uns auf diesem Wege nochmals für all deine Mühen und deinen Einsatz (bis 6.30 Uhr) an unserer Hochzeit bedanken. Du warst großer Bestandteil an einem für uns perfekten Abend! Danke nochmals!!!! Mfg Sabrina & Flo

  • Hi Chris! An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei dir bedanken, dass du unsere Hochzeit so richtig in Schwung gebracht hast und das auch bis in die frühen Morgenstunden durchgehalten hast! Es war wirklich klasse, wie super alles geklappt hat! Wir hatten dank dir eine richtig tolle Stimmung und sehr sehr viel Spaß! Wir können dich nur weiterempfehlen! DANKE FÜR DEN TOLLEN ABEND! Grüße Theresa und Mario

  • Lieber Chris, dank dir wurde unsere Hochzeitsfeier zu einer einmaligen und unvergesslichen Party! Mit deinem Gespür für das, was die Gäste hören wollten, hast du die Bude zum Wackeln gebracht und die Nacht zum Tag gemacht. Auch dein technisches Know-How hat sich bewährt. Wir danken dir nochmals ganz herzlich für deinen Einsatz sowie für dein Durchhaltevermögen und hoffen, dass du noch viele weitere (Hochzeits-)Gäste beglücken wirst. Viele Grüße Fabian und Anne

  • DJ Surprize hat mit toller Musik wesentlich zum Erfolg des NeuDorFestes 2014 beigetragen; Tolle Musik hat die vielen Besucher in Stimmung gebracht. Vielfaches Lob aus dem Besucherkreis war zu hören. Für uns vom Orga-Team hat es Spass gemacht, mit Dir zusammen zu arbeiten! absolut Top!

  • Hallo Chris, vielen Dank für den schönen abend gestern. War ne tolle Musikmischung und hat wirklich Gross und Klein und Jung und Alt auf die Tanzfläche gelockt. Toll war auch, dass du alle Musikwünsche berücksichtigt hast. Mach weiter so, es kommen bestimmt Folgeaufträge. Liebe Grüße Matthias und Patricia

  • Lieber Chris, nochmals vielen Dank für deinen tollen musikalischen Beitrag auf meiner Geburtstagsfeier. Mit der Musik steht und fällt jede Feier. Und du hast mit deinem abwechslungsreichen Repertoire aus Klassikern, Hits und Charts den perfekten Mix für meine Party gefunden. Viele meiner Gäste haben deine Musik gelobt und genossen. Mach weiter so! Liebe Grüße Marion

  • Hei Super-DJ! Dein Einsatz beim 80. Geburtstag (2x40) war mehr als gelungen. Wir waren super zufrieden - Musik war super, Stimmung dazu auch. Und vor allem lobten auch unsere Gäste den musikalischen Rahmen. Interessenten für div. Feiern gibt es auch... Auftrag folgt. Gerne wieder!!!LG Rene und Marco

  • War ein super schöner Abend dank der musikalischen Unterstützung!! Macht immer wieder Spaß mit dir! Werde dich gerne weiterempfehlen Liebe Grüße Jutta

  • Hallo Chris, vielen Dank für die musikalische Umrahmung und Begleitung unserer Hochzeit. Die Tanzfläche war bis in die frühen Morgenstunden gefüllt. Das sagt doch alles... . Grüße Selina und Martin

  • Hallo Chris, war wieder richtig super am Rosenmontag in der RHEINPERLE ! Tolle Musik und tolle Stimmung Grüße von Andrea und Reiner

  • Hast echt tolle Musik gespielt an dem 60. Geburtstag von meinem Papa. War durch dich ein sehr cooler abend mit super Stimmung 

  • Können den Eintrag Nr. 13 (unsere Hochzeit), bezogen auf den 30. Geburtstag, nur nochmal wiederholen. Echt Klasse!!! Viele Liebe Grüße Elaine und Matthias

  • DJ-surprize....Rock the house....... Die Bude hat gewackelt. Danke an einen tollen DJ, der es versteht die Musik der Stimmung anzupassen! Immer wieder gerne! Danke Steffi & Sascha

  • Hallo Chris, es war ein atemberaubendes Oktoberfest mit einem atemberaubenden DJ am 29.09. (40. Geburtstag) !!! Vielen Dank nochmal, sehr weiter zu empfehlen !!! Bayrische Grüsse aus Neuthard von Joachim

  • Hallo Chris, wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir für deine geniale Musik bedanken. Du hast es echt drauf und hast die Bude zum wackeln bzw. beben gebracht. Kann man nur weiterempfehlen!!! Viele Liebe Grüße Elaine und Matthias

  • Hallo Chris, vielen Dank für die geniale Musik an unserem Hochzeitstag im Angelbachtal! Jung und Alt hatten Ihren Spaß und waren von deiner Musikvariation begeistert! Die Ausdauer der Gäste sprach sicherlich für sich Viele Grüße, Evi & Dustin

  • Hallo Chris, vielen Dank für die super Musik an unserer Hochzeit im Lamm in Jöhlingen!Unsere Gäste und wir waren total begeistert! So eine Leistung empfiehlt man gerne weiter! Weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße Claudia & Manuel

  • Hi Chris! Vielen Dank für den tollen Abend bei der Hochzeit von Evi und Dustin! Ich denke das "Harte Kern" Bild um ca halb 6h morgends spricht für sich ohne gute Musik hält man es schließlich nicht so lange aus =) Liebe Grüße Dani

  • HALLO CHRISTIAN! VIELEN DANK FÜR DEINE SUPER MUSIK AUF UNSERER HOCHZEIT! DU HAST EINE GENIALE PARTY-STIMMUNG GEMACHT UND IMMER DIE RICHTIGEN LIEDER ZUM RICHTIGEN ZEITPUNKT GESPIELT! MACH WEITER SO LIEBE GRÜSSE VANESSA UND MARCO

  • Hallo Chris, vielen lieben Dank nochmal für die super ausgewählte Musik bei unserer Hochzeitsfeier im Sängerheim in Hochstetten. Unsere Gäste hatten viel Spass beim Tanzen und fanden es toll, dass für jeden etwas passendes dabei war! Lg Michael und Lisa

  • Hallo Chris, danke für die tolle Begleitung bei unserem Sommernachtsfest vor dem Schloss Stutensee. Du hast die Party super in Fahrt gebrachht. Herzliche Grüße Jürgen / Volksbank

  • Apres - Ski - Party war genial. Danke für die geile Muke.....!!!!

  • Hallo Chris, das war schon sehr ,,professionell" am letzten Samstag auf meiner Party. Dein Equipment und die Musik,einfach klasse. Ich danke Dir herzlichst für Deine Hilfe und somit auch für das Gelingen meiner Party ! Dir wünsche ich viele geile Beschallungen und ebenso super Gäste, wie ich sie hatte ! Viele Grüße Harry

  • Hallo Christian, will Dir nun endlich auch mal sagen, dass Dein Angebot entsprechend der sehr, sehr vielseitigen Musikauswahl total suuuuuuuuper ist. Es war ein klasse Abend - wir und unsere Gäste waren total begeistert. Wünsche Dir weiterhin viele schöne und erfolgreiche Veranstaltungen. Es ist bestimmt keiner enttäuscht, Dich als DJ ausgewählt zu haben. Mach weiter so....

  • Hallo Chris, wir wollten uns nochmal ganz herzlich für das super Fest an unserer Hochzeit bedanken. Die Stimmung war super und alle waren total begeistert, dafür Danken wir Dir!! Liebe Grüße Sandra

  • War echt super.... Daaannnnkkkkeee schön für den tollen Abend... original Datum und Uhrzeit war: 23.07.2010, 09:44 Uhr Durch den Transfer des "alten" Gästebuches in die neue Homepage sind Datum und Uhrzeit manuell korregiert worden.