Hochzeit

Eure Hochzeit soll ein unvergessliches Event/Party sein. 

Man muß sich mal in einer späten Rückblende vor Augen halten, an was sich eure Gäste dann am meisten erinnern, wenn ihr sie fragt: Na wie fandet ihr die Hochzeit?

  • „die Location war toll“
  • „die Deko war super“
  • „das Essen hat super geschmeckt“

Das sind Sachen die man sehr stark beeinflussen kann.

Aber

  • „Weißt du noch gegen später „Onkel Fritz hat voll die geile Tanzperforments auf’s Parkett gelegt“
  • „die Mädels…… sind völlig ausgeflippt bei Insomnia“
  • „Oma Gretel hat lauthals bei Marmor, Stein und Eisen bricht, mitgesungen“
  • „Steffen und Dirk sind so durchgeschwitzt vom Tanzen gewesen und haben dich noch auf den Arm genommen“
  • „Die Musik war echt geil“
  • ..
  • ..

sind Momente die in Erinnerung bleiben und mit der Musik verankert werden.

Und die „witzigsten“ Fotos entstehen immer, wenn die Musik passt und die Gäste beim Tanzen alles um sich herum vergessen.

Daher ist die Philosophie von DJ-Surprize „die Party steht und fällt mit der Musik“.

Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden wenn ich zu später Stunde in schweißgetanzte Gesichter blicken kann. Dann weiß ich es passt alles.

Das Know-how, das ich mir bei unzähligen Veranstaltungen, seien es Hochzeiten, Firmenevents, Geburtstagspartys oder einfach nur Partys, erworben habe, da weiß ich vorauf es bei solch einer Veranstaltung ankommt. Das zum Beispiel die Technik einwandfrei läuft, die Musik zum Rahmen (z.B. Hintergrundmusik beim Essen) passt, die Lautstärke angenehm beim unterhalten ist, usw.

Keine Hochzeit ist gleich oder von der „Stange“!

Viele Sachen könnt ihr als Brautpaar beeinflussen, die Location, das Essen, die Sitzordnung, das Wetter leider nicht, den musikalischen Rahmen legt ihr in die Händen von DJ-Surprize.

Kleine Hilfestellung findet ihr in der Rubrik Referenzen, oder fragt eure Freunde die mich empfohlen haben.

Ich freue mich über eure Anfrage.

Euer DJ-Surprize